Liebe Petra, ich verstehe Dich sehr gut, ich habe mir damals bei Blacky auch schwere Vorwürfe gemacht. Aber eins kann ich Dir sagen: laß es sein, wir HH können nicht immer alles besser wissen. Auch wir haben damals zu lange unseren TA machen lassen. Das ist erstmal normal, denn eigentlich vertraut man ihm ja schließlich. Sei lieber stolz darauf, daß diese Vermutung in Dir hochkam und Du Deinem Gefühl vertraut hast. RESPEKT! Du wirst sehen, mit diesen Medikamenten geht es Deinem Süßen schnell besser. Gute Besserung für den Spatz und eine dicke Umarmung für Dich.
Liebe Grüße Brigitte
Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt. -Immanuel Kant-
Ich hoffe nur, dass es mit dem kleinen Kerl ab jetzt bergauf geht. In drei Wochen wird dann der Herzultraschall durchgeführt , (bis dahin läuft das Ding hoffentlich auch wieder), und dann sehen wir, ob die Tabletten ihre Aufgabe gut machen. Bis dahin wird er viel verwöhnt und geschont.
Ach Petra, manchmal frage ich mich warum Tierärzte solange brauchen um eine vernünftige Diagnose zu haben. Es hätte wirklich auffallen sollen. Aber glücklicherweise hast Du auf Deinen Bauch gehört. Ich halte Benni die Daumen das die Medis anschlagen.
Liebe Grüße, Karin
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.
Ach Petra , auch ich schließe mich den andern voll an.
Du konntest es nicht wisse. Sei froh dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast. Schließlich hast du den TA-Beruf nicht gelernt und leider können unsere Hunde auch nicht sprechen.
Ich hoffe die Medikamente schlagen nun schnell an und Benni ist bald wieder der Alte.
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.
Wie alle schon geschrieben haben: DU msst dir überhaupt keine vorwürfe machen, denn DU hast nicht Tiermedizin studiert! Solche Rumdiagnostizierei macht mich so wütend. Viel Geld wird damit gemacht, aber dem Tier nicht geholfen. Statt schlicht gleich nach Ultraschall und Röntgen zu schauen, um DANN eine Idee bekommen zu können. Boah, ich krieg Blutdruck.
Dem Benni wünsch ich, dass die Tabletten ganz fix anschlagen! Fühlt euch beide gedrückt!
Leider nein, im Moment hat er immer wieder starke Atemnnot und ist ist von der Kondition her schlecht drauf. Er begrüßt meine Mutter nicht mehr, und das hats noch nie gegeben, denn sie hat immer Leckerchen dabei. Selbst meine Begrüßung fiel nur spärlich aus, ich war eben mal für 2 Stunden aus dem Haus. Normalerweise wäre seine Begrüßung überschwänglich ausgefallen, aber nun eher sehr sehr behäbig. Ich mache mir richtig Sorgen. Ich ziehe den Herzultraschall auf jeden Fall vor, kann keine 2 Wochen mehr warten.
Zitat von pheavenLeider nein, im Moment hat er immer wieder starke Atemnnot und ist ist von der Kondition her schlecht drauf. Er begrüßt meine Mutter nicht mehr, und das hats noch nie gegeben, denn sie hat immer Leckerchen dabei. Selbst meine Begrüßung fiel nur spärlich aus, ich war eben mal für 2 Stunden aus dem Haus. Normalerweise wäre seine Begrüßung überschwänglich ausgefallen, aber nun eher sehr sehr behäbig. Ich mache mir richtig Sorgen. Ich ziehe den Herzultraschall auf jeden Fall vor, kann keine 2 Wochen mehr warten.
Ohje :-( Das klingt ja nicht toll. Ich drück die Daumen, dass es sich schnell bessert!