Ich habe schon sehr viele interessante Sachen gelesen, die ich grade auch schon umsetze.
Von DMSO Tropfen gegen Epilepsie und Autoimmunkrankheiten und Entzündungen bishin zum Mariendistelpulver für die Leber. Die Werte waren ja an der Obergrenze, das Schmatzen könnte auch damit zusammen hängen. Es war mal viel besser, aber jetzt ist es ein Auf und Ab.
Dann Ballistol auf den Poppes, merkwürdig, aber naja, warum nicht
Die Blutegeltherapie muss noch was warten, ich habe ein wenig Bammel, dass es ein großes Loch gibt, was dann wieder nicht richtig zuheilt. Kann ich ja immer noch machen, ich habe ja Zeit, nach fast 8 Monaten denkt man in anderen Dimensionen
Weiterhin wird mit kollodialem Silber gespült. Und jetzt abwarten und Tee trinken
Ich drücke weiter für Benni die Daumen. Schön, dass du schon einiges aus dem Forum für euch nutzen konntest. Im Gesundheitsbereich gibt es kein besseres Forum. LG
glückwunsch zur mitgliedschaft im premium-hundeforum, wie es scheint
ich freue mich, dass ihr dort noch anregungen finden konntet. hoffen wir, dass was passendes für euch dabei ist. es tut mir so leid, dass ihr schon so lange an dieser geschichte dran seid.
das wünsche ich euch auch, petra. respekt für die warterei auf den zugang zum weltbesten forum- nee, im ernst: ist ja prima, wenn dir und benni dort geholfen werden kann.
alles gute für den süssen!
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Zitat von willtoteaseMit Ballistol kann man so ziemlich alles machen. Waffen ölen, Hunde einreiben... nur trinken würde ich nicht empfehlen, aber sonst...
alles Gute für Benni!!!
Tanzschuhsohlen etwas stumpfer machen.... dafür hatte ich es immer in der Tanztasche. Aber es stinkt schon ziemlich....