wir haben heute den ersten freilauf riskiert (einsame runde, gut zu überblicken), und es ist super gelaufen. üps und mandos hatten solchen spaß beim toben, da geht einem besonders wegen der kleinen das herz auf. rückruf (ohne ablenkung) schon sehr ordentlich.
weitere lektionen folgen und solange bleibt auch die schlepp dran, aber ein guter anfang ist gemacht.
lg!
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
ja, danke der nachfrage, brigitte (und schön, dass du dich wieder an uns erinnert hast ) es läuft prima.
heute allerdings ist er etwas nervös, denn die züchterin besucht uns mit dem rudel, und er weiß nicht so recht, was das bedeutet. natürlich freut er sich, alle wiederzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
keine fotos vom rudelbesuch, sondern die besonders tollen, die joost hier u.a. vom furchtbar kamerascheuen üps gemacht hat (ich hoffe, er hat auch noch mandos- bilder in petto...)
die zwei waren noch in cochem- was für ein foto, wow. wir waren da noch nicht, aber das scheint einen besuch wert.
das üps.
üps und der coole ollie, der hat das so toll gemacht- guter hund!
unter der schwarzen plane lebt seit jahr und tag die nicht immer gleiche familie von blindschleichen- deswegen bleibt das zeug da auch liegen.
das bild gefällt mir besonders, die wieder zufriedene und fröhliche maus...
wie gesagt, joost hat soviele fotos gemacht- da sind hoffentlich auch noch bilder von mandos dabei. (darf ich hoffen? aumendreh: )
der war heut abend mal eben verschwunden, ich schon in ganzganz leichter unruhe. stellt sich raus: er mag nicht tatort gucken, sondern hatte sich dem maxkater- in sehr gebührendem abstand- ins og zugesellt und pennte da irgendwo.
danke für die bilder, karin und joost!