Huiuiui, gibt es in dieser Sache was Neues? Es klingt wirklich schockierend, ich kann deine Ratlosigkeit gut nachfühlen. Ich denke allerdings auch, dass eine Dauer-Medikation mit Karsivan und weiter beobachten am sinnvollsten sind. Darüber hinaus: Hast du am Handy eine Kamera, mit der man Videos drehen kann? Das würde ich ggf. neben das Bett legen/morgens bei mir tragen und Nini filmen, sollte sie nochmals einen Anfall dieser Art haben...?
Genau, von ebendiesem weiß ich auch. Ich hatte bis vor 1,5 Jahren auch ein olles Nokia, mit dem konnte man dennoch ein ganz einfaches Video drehen, auch wenn die Qualität natürlich meilenweit von heutigen Smartphones entfernt war.... deswegen frage ich
ihr seid so tohooof ja, ich habe eines, mit dem ich fotos machen kann- dann vermutlich auch filmen? weiß ich natürlich nicht- wen wunderts...das kann ich aber sicher herausfinden.
heut um 5 in der früh (güdi ist eine lerche) tappte sie hinter ihm die treppe runter und war wieder etwas verwirrt- nur so ein wenig und ganz kurz. das war jetzt seit sonntag das erste mal.
ich bin des angsthabens und sorgenmachens ein wenig müde, muss ich gestehen. ich beobachte das natürlich genau und habe auch begonnen, die vorkommnisse aufzuschreiben.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
jetzt haben wir die diagnose, es ist doch epilepsie. nini hatte heute früh einen großen anfall mit all den symptomen. ich habe die notnr. der tä angerufen, konnte aber nur auf band sprechen. nini ist wach, desorientiert und wacklig auf den beinen. wir haben angst. eine tk gibt es hier nicht.
habe gerade den rückruf erhalten, um 10 kann ich in die praxis kommen. bitte all eure daumen.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Oh nein, so ein Mist! Vor allen Dingen die kurzen Abstände. Vielleicht kann man mit Tabletten anfangen einzustellen? Übrigens hatte Benni heute Nacht auch wieder einen Anfall. Der erste seit 4 monaten Er ist immer noch ganz schlapp. Heute Ruhetag.
ach petra, benni nun auch wieder? das tut mir sehr leid.
nini bekam jetzt diazepam, ist etwas stabiler auf den beinen, aber noch verwirrt und ruhelos.
morgen nochmal das ganz große blutbild, um wirklich alles auszuschließen. im grunde ist die hoffnung, dass es epi ist- wie karin schrieb, damit könnten wir leben.
danke euch. ich bin völlig fertig, sowas schreckliches wie diesen anfall hab ich noch nie miterleben müssen.