Ich weiß, man soll ja nicht googeln, aber wenn es das wäre, dann wäre es harmlos, und vielleicht passt das ja von der Beschreibung. Das würde auch erklären, warum es nach den Tabletten besser wird. Du kannst ja mal den Arzt danach fragen, wenn sonst nichts zu finden ist:
karin, ich wills versuchen. zufällig und gsd hatte ich die ganze woche frei, muss aber heute nachmittag 5 stunden in den laden. wird schon gut gehen, tagsüber zeigt nini ja keine auffälligkeiten. etwas unruhig bin ich immer noch.
elke, dunja hat bei ihren vielen hunden so etwas noch nie erlebt. sie vermutet auch was epileptisches, weil der anfall und die "absenzen" immer nach nachtruhe passierten. krämpfe müssen ja nicht zwingend dazu gehören. wissen tut sie es natürlich auch nicht. sie hat mir noch ein kleines sortiment ihrer essenzen hiergelassen, die können nicht schaden. ansonsten gibt es konsequent die medikamente.
lg
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
natürlich ist alles gut gegangen, und nini begrüßte mich wie üblich. die arbeit hat mir gut getan, es war ordentlich zu tun.
ich darf euch sehr von gudrun grüßen, sie und leika traf ich heute wenigstens mal kurz. beide sehen gut erholt aus, besonders für leika war es gut, dass es keinen sommer gibt...
nun feierabend und entspannung. schönen abend!
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
kein anfall, keine absence am morgen. die therapie schlägt wohl voll an. saufen und pieseln muss nini mehr, das wurde mir aber gesagt.
heute erste große, ruhige runde. karsivan ist ein tolles zeug, sie dreht fast zu sehr auf...die dosierung muss ich nach rücksprache anpassen. sie fährt nicht wie gewohnt gut runter. nächste woche neues blutbild, mal sehen.
ein guter tag und feines wetter.
danke für euren beistand!
heute früh hatte nini wieder einen "anfall". fiepte, guckte wirr in die gegend, erkannte mich nicht, kam nicht gut auf die beine. was ist das nur. ich habe ihr tropfen und eine karsivan gegeben, die anderen medis sind längst ausgeschlichen. nach 5 minuten ging es wieder, nun ist sie vollkommen ok. doch epi? das arme wesen, das muss doch furchtbar für sie sein.
edit: auf epi komm ich, weil sie das beim aufwachen hatte und der ganze körper krampfte, so dass die beine sie nicht trugen. erst dachte ich, sie würde schwer träumen, aber sie hatte die augen auf.