nun trägt das y einen body, der sehr schnell ankam. bequem, (nach empörtem blick zu anfang... ) weicher stoff, elastisch genug, lässt den bauch "uneingeklemmt", so dass luft an die wunde kann, aber der hund nicht. beim anziehen wurde das hundetier zum aal.... zum lösen kann man ihn hinten aufknöpfen. ist von medpets. den kann ich empfehlen und könnte ihn dann auch verleihen, für einen schlanken hund rückenlänge 60cm.
der pustekragen ist allerdings von alleine schon an einer stelle kaputtgegangen, das war ein fehlkauf. den braucht sie aber jetzt, so schick angezogen, nicht mehr.
rechnungen sind an die uelzener unterwegs, ich bin gespannt.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
der pustekragen ist allerdings von alleine schon an einer stelle kaputtgegangen, das war ein fehlkauf. den braucht sie aber jetzt, so schick angezogen, nicht mehr.
danke der nachfrage, liebe petra- soweit ganz gut.
ist schon erstaunlich, wie schnell sich hund (mit glück) von so einem eingriff erholt. die punker- rasur an ihrem bauch cool , ich hoffe aus rein kosmetischen gründen, dass das fell da wieder wächst, aber das ist auch grad egal.
sie bekommt morgen dann noch die halbe dosis schmerzmedikament, danach schleiche ich das aus.
insgesamt: wunderbar!
und das wünsche ich dir für benni, dass alles gut geht und heilt! alle daumen sind gedrückt!
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Kuddel hatte durch seine OPs immer einen nackten Hintern (gerade da wo ein Spaniel sein tolles langes Haar hat). Alles ist wunderbar nach gewachsen, und die vielen Narben waren verdeckt. Nur beim Bürsten war er dort etwas empfindlich.
Es wird wieder, glaub mir.
LG, Karin
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.