Erstaunlich das du jetzt erst heulst , ich habe schon immer geheult wenn die Narkose anfing und sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnten . Danach war ich eigentlich immer sehr gefasst bis der Anruf kam.
Ist doch normal, die Hunde gehören eben zur Familie
Unser Däumchen drücken hat gewirkt.
Wenn du sie gleich holst wirst du sehen, sie wackelt matt mit dem Schwanz und will nur noch nach Hause. Zu Recht.
LG, Karin
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.
Zitat von plüschkopp Wenn du sie gleich holst wirst du sehen, sie wackelt matt mit dem Schwanz und will nur noch nach Hause. Zu Recht. LG, Karin
da sind wir wieder: und nein, liebe karin, da wackelt noch nichts, y ist noch total bekifft liegt jetzt warm eingepackt und schwer beobachtet (nini findet das ganz komisch) bei uns. der transport zum auto ein triumphzug durch das volle wartezimmer, auf einer trage, die zwei der helferinnen mir bis zum auto trugen. kollektives aufstöhnen der 6 wartenden. konnte sie beruhigen.
y hatte eine zyste an einem eierstock, von daher war die große lösung eh fällig. knoten nur in dem einen quadranten. laborergebnisse leider erst frühenstens samstag.
ich hab medis, die nummer der tä auch am abend und die anweisung, die schleimhäute gut zu beobachten.
aha, es zucken die pfoten- und jetzt! brauch ich einen schnappes...
danke für die daumen und überhaupt und sowieso: ihr seid die besten!
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Erleichterung, endlich alles überstanden! Das freut mich sehr, den Schnaps hast Du Dir jetzt wirklich verdient Bei Benni hat es auch noch eine ganze Weile gedauert, bis er wieder fest auf den Beinen stand, und bei ihm wurden nur die Zähne gesäubert. Morgen sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus, gute Besserung ans Yvannchen!
das ist jetzt wirklich erstaunlich. wir freuen uns natürlich.
das y hat eine nette macke: sie fordert streicheleinheiten ein, indem sie mit immer nur der rechten pfote klopft. auf den boden, aufs sofa...immer mit rechts.
sie liegt nun bei uns auf dem boden, unten und oben warm eingepackt, ist wach und schaut herum.
und klopft
wir machen hier heute eine girls night- alle lümmeln auf dem boden herum ich muss morgen nirgendwohin, ist also egal, wie ich aussehe.
zum frühstück gibt es was von güdis brühe mit haferflocken. mal sehen, ob sie schon was mag.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Das klingt doch klasse! Alles bestens. Sie wird vermutlich heute irgendwann noch was trinken wollen. Das soll sie auch! Kannst ihr auch mal Wasser anbieten im Napf vor dem Näschen. Und zum Pipi wirst vermutlich a bisi stützen müssen, damit sie nicht kippelt.
sie hat im liegen gepieselt und ist dann gaaaanz langsam aufgestanden und auf das hundesofa geklettert. t-shirt anziehen mochte sie nicht, da hat sie gequiekt, das große pflaster spannt natürlich und die wunde sicher auch. schmerzmedis soll ich erst ab übermorgen geben, für die nacht hab ich ein zäpfchen mitbekommen, wenns zu schlimm werden sollte. trinken will sie noch nichts, ich biete ihr später noch was an. an die wunde geht sie bislang nicht.
ich bin noch einige stunden wach und lege mich dann auf die matratze vor das sofa und lasse einige unserer latüchten an, lese was und achte auf sie. und morgen bin ich ja auch den ganzen tag hier.
holzauge, sei wachsam
insgesamt sind wir sehr zufrieden. als güdi sie ansprach, wedelte sie ganz doll. sie ist ja sein hund.