finde ich auch. schade, dass die tä keinen früheren termin geben konnte... titus wurde damals recht früh morgens kastriert, das war mir sehr recht, da kein futter dem herrn labbes dann doch aufs gemüt geschlagen wären
Zitat von kathrinein anruf der praxis: das y ist weder betroffen vom noch trägerin des mdr 1- defekt- gens. alle blutwerte tippitoppi.
bedeutet eben, dass man montag alle herkömmlichen mittelchen besonders nach der op anwenden kann. ein risiko hätte bei bestimmtem medis bestehen können, das ist also schon mal gut. ich wusste es doch, der hund ist total gesund...
ich hatte einen schlauen plan: sonntag aber sowas von auspowern, lecker futter, montag lange schlafen, erneut lange runde, aber erst am späten vormittag, damit die zeit rumgeht. nun kommt um 8 ein handwerker, das lässt sich nicht verschieben. habe ich also ein total hungriges y bis 13.30 uhr an der backe. ok, runde noch länger...wo sind die wanderkarten?
entschuldigt, leute, bin nun nervös.
Baldrian helfen. Nicht dem Y, sondern dir.
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.
So, ich werde heute ununterbrochen die Däumchen halten .
Aber glaub mir Kathrin, es wird gut gehen. Sie wird anschließend etwas schlapp sein aber auch das vergeht bei eurer Pflege ganz schnell. In ein paar Tagen ist alles wieder gut.
Liebe Grüße, Karin
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.
nachdem ich vorhin vor lauter nervosität einen eimer putzwasser umgekippt habe, lass ich das mal lieber. diese warterei ist das schlimmste. wird am nachmittag nicht besser sein.
yvanna spürt was, sie ist total ruhig und bettelt kaum. bißchen schnee hat sie leider gefressen, da war ich nicht schnell genug. hundepflegesofa ist gerichtet, kragen aufgepustet, altes t- shirt liegt bereit.
jetzt noch lange runde bei eis und schnee und 2 grad.
bis später, vermutlich werde ich euch mit unwichtigem gequatsche nerven, dafür vorab pardon!
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014