Zitat von Tante Renate Konntest du das mit deinem Umzug irgendwie neu timen?
Naja, das hat alles noch Zeit.
Montag erstmal Aufnahmeprüfung (blöd jetzt, muss aber), danach irgendwann noch 'ne Wohnung finden, dann über Umzug nachdenken. Also vor August wird das ohnehin nichts. Ich hoffe, im Juli krieg ich da noch einen Termin für ein MRT (Menschen warten da ja überlicherweise ziemlich lange). Das Studium würde letztlich Mitte September anfangen.
Im schlimmsten Fall kommt der Umzug also erst Ende August, auch wenn ich dann wahrscheinlich wieder Probleme mit dem Alleine-Lassen habe, weil es dann alles so schnell geht, aber was willste machen
Es geht ihm jetzt gerade aber wieder besser. Zumindest schläft er tief und fest (aber ruhig/entspannt).
mensch, das ist ja nicht schön. armer hermann und armer diede.
ich drücke die daumen, dass es bald einen termin fürs mrt gibt und das dann auch aufschluss gibt!
wie machst du das denn am montag mit der prüfung? du musst ja sicher nach belgien, wo bleibt hermann? hast du einen sitter? sry, falls überlesen- ich stell mir das nur grade schwierig vor.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Zitat von kathrinmensch, das ist ja nicht schön. armer hermann und armer diede.
ich drücke die daumen, dass es bald einen termin fürs mrt gibt und das dann auch aufschluss gibt!
wie machst du das denn am montag mit der prüfung? du musst ja sicher nach belgien, wo bleibt hermann? hast du einen sitter? sry, falls überlesen- ich stell mir das nur grade schwierig vor.
Okok, ich bin nicht Diede, aber ich weiß, dass seine beste Freundin extra angereist kommt, um aufs Hermännchen aufzupassen. Und ich weiß das, weil diese junge Frau in Marburg wohnt und Diede sie wieder heim bringt und wir die beiden Herren "das dann mal unter sich ausmachen lassen" , wenn Diede am Dienstag Abend wieder an Siegen vorbeituckert. Insofern es beiden gut genug dafür geht.
Wetten, wer lauter brüllt, dürfen gerne abgeschlossen werden. Ist mal ne nette Abwechslung zur WM-Tipperei!
Zitat von AnniKaffeekanni Okok, ich bin nicht Diede, aber ich weiß, dass seine beste Freundin extra angereist kommt, um aufs Hermännchen aufzupassen. Und ich weiß das, weil diese junge Frau in Marburg wohnt und Diede sie wieder heim bringt und wir die beiden Herren "das dann mal unter sich ausmachen lassen" , wenn Diede am Dienstag Abend wieder an Siegen vorbeituckert. Insofern es beiden gut genug dafür geht.
Wetten, wer lauter brüllt, dürfen gerne abgeschlossen werden. Ist mal ne nette Abwechslung zur WM-Tipperei!
liebe anni (schön, dass du wieder da bist, wo auch immer du warst ), das verstehe ich jetzt nicht. was müssen die da unter sich ausmachen? ich steh wohl mal wieder auf meiner eigenen leitung...
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Zitat von AnniKaffeekanni Okok, ich bin nicht Diede, aber ich weiß, dass seine beste Freundin extra angereist kommt, um aufs Hermännchen aufzupassen. Und ich weiß das, weil diese junge Frau in Marburg wohnt und Diede sie wieder heim bringt und wir die beiden Herren "das dann mal unter sich ausmachen lassen" , wenn Diede am Dienstag Abend wieder an Siegen vorbeituckert. Insofern es beiden gut genug dafür geht.
liebe anni (schön, dass du wieder da bist, wo auch immer du warst ), das verstehe ich jetzt nicht. was müssen die da unter sich ausmachen? ich steh wohl mal wieder auf meiner eigenen leitung...
Na, die Rangordnung, wahlweise auch Rudelstellung
Zum Rest hast du eine PN. Ich schreib die Tage aber auch nochmal was in meinem Diss-Thread dazu.
Zitat von kathrinmensch, das ist ja nicht schön. armer hermann und armer diede.
Okok, ich bin nicht Diede, aber ich weiß, dass seine beste Freundin extra angereist kommt, um aufs Hermännchen aufzupassen. Und ich weiß das, weil diese junge Frau in Marburg wohnt und Diede sie wieder heim bringt und wir die beiden Herren "das dann mal unter sich ausmachen lassen" , wenn Diede am Dienstag Abend wieder an Siegen vorbeituckert. Insofern es beiden gut genug dafür geht.
Haha... na immerhin hast du bewiesen, dass du zuhören/-lesen kannst Anni hat das ganz gut beschrieben.
Sonntag kommt meine beste Freundin nach Köln. Die passt dann Montag auf Hermann auf (ich fahr hier gegen 6 Uhr los und bin hoffentlich pünktlich um 19 Uhr wieder da). Da mein Mitbewohner hier in Köln der einzige ist, dem ich ohne schlechtes Gewissen Hermann in die Hand drücken kann, DER aber leider im Urlaub ist.... da blieb dann nur die Jule.
Na gut... es ist auch so'n Geburtstagsding. Trotz allem werde ich mit ihr und Hermann Sonntag Nachmittag mal Maulkorbtraining machen, damit auch sichergestellt ist, dass sie ihm den anziehen kann (beißen tut der da ganz bestimmt nicht, aber der Schlingel könnte durchaus ein Spielchen bei ihr anfangen und den Kopf immer wegziehen). Sicher ist sicher.
Für mich heißt es dann am Montag um halb 5 aufzustehen und noch ne "große" Runde erledigen, damit die beiden Prinzesschen über den Tag dann auch mit Pinkelpausen auskommen. Die Jule hat zwar bei ihren Eltern selbst ein Angstding sitzen, aber hier in der Stadt ist alles ja noch ein bisschen anders (und bei Hermanns wechselhaften Zuständen sowieso). Da mag ich ihr net zumuten, großartige Dinge draußen mit Hermann anzustellen. Das kann dann auch mal drinnen gemacht werden.
Aber Hermanns "große" Runden sind derzeit ja eh max. 45 min. Der wird also nicht böse sein, wenn er mal häufiger drinnen sein .... muss
---
Anni, solange mit Hermann in den nächsten Tagen nicht komplett aus den Latschen kippt, kommen wir auf jeden Fall. Laufen muss er sowieso und wenns nicht passt, dann laufen wir halt mit 50m Abstand und telefonieren nebenbei
PS: Ich befürchte, Titus brüllt lauter. Hermann hat ein Talent darin, im entscheidenden Moment so zu tun, als sei er der beste Hund auf Erden. nämlich dann, wenn er mir damit eins auswischen kann.
Zitat von kathrindiede, danke für die aufklärung. mit dem lesen war ich gemeint? falls ja: das war mal mein beruf, da kann ich nix für. (aber wer hat geburtstag?)
tststs- nie würde dir hermann eins auswischen wollen- guck dir den hund doch mal an! unschuldslamm in reinkultur!
ich wünsche euch, das das alles so klappt, wie es soll- und viel erfolg bei der prüfung!
Ich hab heute Geburtstag (ich bin kein Geburtstagskind, weil ich das die ollste Erfindung auf große weite Welt finde )
Danke... ach Montag klappt das schon... irgendwie... toitoi und so
Zitat von kathrindiede, danke für die aufklärung. mit dem lesen war ich gemeint? falls ja: das war mal mein beruf, da kann ich nix für. (aber wer hat geburtstag?)
tststs- nie würde dir hermann eins auswischen wollen- guck dir den hund doch mal an! unschuldslamm in reinkultur!
ich wünsche euch, das das alles so klappt, wie es soll- und viel erfolg bei der prüfung!
Also ich sehe schon deutliche Unterschiede zwischen Hermann und einem LAMM