Heute gibt es mal die Fotos von Ollies Marathonspaziergang
Erfolgreich aus dem Auto gekommen
Erstmal entspannen
Mensch, schon so weit
Wie schaffe ich das?
Ich schlaf mal drüber
Geschafft, erstmal ausruhen
Das ist Ollies Mittagsrunde (naja, Runde????) Er kennt die Strecke genau und wenn der Kerl meint es langt, dann geht er einfach zurück. Darf er, im Alter ist vieles erlaubt.
LG, Karin
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.
Mach bitte noch gaaaaanz viele Fotos, solange Ollies Weg noch nicht zu Ende ist! Ich weiß wovon ich schreibe. Ich hatte immer ein paar Fotomotive mit Lucy im Kopf, die ich "irgendwann mal machen" wollte. Hätte ich bloß. Ihr plötzlicher Tod hat mir die Möglichkeit genommen. Ich dumme Kuh!
Karin, es tut mir unsagbar leid dass es nun so weit war und ihr ihn gehen lassen musstet. Fühlt euch gedrückt ihr drei!
Ollie, die anderen haben gesagt du warst ein hübscher und liebenswerter Kerl. Ich durfte dich leider nie kennen lernen, aber ich glaube es sofort. Komm gut über die Brücke und lebe dein neues Leben auf der anderen Seite. Ein Leben ohne Schmerzen, mit einem immer gefüllten Futternapf mit all den Leckereien die ein Hundeherz so liebt. Tobe wieder über die Wiesen und Felder - ohne Schmerzen. Such Stan und spurte mit ihm los .....und wenn du zufällig Bruno, Berry oder Boomer treffen solltest ......gib ihnen bitte ein Bussi von mir.
Traurige Grüße Heike
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.
es tut mir sehr leid, dass ihr Ollie gehen lassen musstet. Es trifft einen immer zu früh, auch wenn man vorbereitet ist. Ich wünsche euch ,das ihr bald mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen an euren vierpfotigen Freund zurückdenken könnt und Ollie wünsche ich, dass er im HUndehimmel von Wuschel, Merlin und Sam liebevoll aufgenommen wird. Ich drück dirch, liebe Karin und sende viel Kraft.
Liebe Karin, meine Worte kommen so spät, aber sie kommen von Herzen - es tut mir sehr leid daß Ihr Euren Olli gehen lassen mußtet. Er hatte ein wunderbar behütetes Leben voller Spaß und Hundeglück und durfte in Geborgenheit gehen. Ich drücke Dich...
Liebe Grüße Brigitte
Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt. -Immanuel Kant-