Die Vorgehensweise hört sich für mich schon viel besser an, geht es also doch mit der Ab Spritze. Ist schon seltsam, wie die Ärzte manchmal ticken, und dann direkt so eine teure und nicht nachvollziehbare CT Untersuchung, ohne dass erst alles andere durchgecheckt wurde, das finde ich schon seltsam, wundert mich aber nicht. Habe ja auch schon mehrere Ärzte durch und mehrere Meinungen gehört, ist ganz schön anstrengend
Ich drücke weiter fest die Daumen und hoffe, dass Ihr jetzt endlich bald ein Ergebnis habt! Hoffentlich geht es dann schnell wieder aufwärts.
karin, alles gute weiterhin, ich hoffe, ihr könnt halbwegs gut schlafen, menschen und tiere. einen neuen ta suchst du dann in ruhe irgendwann, das war ja wohl nix mit der dame. die klinik scheint ja kompetent.
alles, alles gute und besserung dem schönen blau- auge!
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Ich habe mich auch gefragt, warum Schmerzmittel/AB/Cortison nicht gespritzt werden konnten. Wenn Leika so akute Schmerzanfälle hat, bekommt sie immer ihr "Wunderspritzchen" - zwar ohne AB und Cortison, aber einen Schmerzmittelcocktail mit Vitamin B. Das hilft meist sehr schnell, wird gut vertragen und nach ein paar Tagen geht es wieder besser.
Das hoffe ich für den lieben Stanislaus nun auch. Und dann hoffe ich natürlich, dass keine wirklich bedrohliche Krankheit vorliegt!
Liebe Karin, als ich vorhin Deine traurige Nachricht gelesen habe, war ich gerade auf dem Weg zu einer Beerdigung. So konnte ich die Trauerfeier nutzen, um Eurem Stan in aller Ruhe die besten Wünsche für die andere Seite der Brücke mit auf den Weg zu geben.
Euch wünsche ich viel Kraft, um diesen plötzlichen Verlust zu bewältigen.
Oh nein! Das tut mir unendlich leid für den Buben und natürlich auch für euch.
Ich drücke euch mal ganz fest aus der Ferne und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Komm gut über die Brücke, lieber Stan. Ich hätte mir gewünscht dass du länger hättest hier bei deinen Menschen bleiben dürfen. Gleich werde ich eine Kerze für dich anzünden auf draußen auf die Treppe stellen, damit du den Weg über die Brücke schnell und einfach findest.
Traurige Grüße, Heike
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.