Ich drücke weiterhin fest die Daumen, auch wenn ich keinen guten Rat auf Lager habe. Hoffentlich findet man jetzt ganz schnell die Ursache, damit die richtigen Medikamente verabreicht werden können!
Zitat von plüschkoppNein Heike, kein Spot On. Impfung war auch schon Mitte April. Wir müssen ja leider Impfen lassen da er jeden Tag nach Holland zur Arbeit fährt .
Gestern hatte er noch ein paar kleine Bröcken zu sich genommen. Die sind dann 2 Stunden nach Eingabe vom Antibiotika wieder raus gekommen. Trinken tut er, im Gegensatz zu sonst allerdings wenig. Ok, kein Fressen....kein Durst.
Die letzte Nacht ist ohne Erbrechen gelaufen und wir waren auch schon kurz zum Pieseln. Er ist schlapp und etwas zitterig. Wahrscheinlich ist nun der Kreislauf miserabel. Gleich koche ich mal Hähnchen ab, vielleicht geht das.
LG, Karin
Karin, ich wollte weder dich noch und ein ev. Impfverhalten nicht kritisieren. Mir ging es darum dass Stan ev. eine Impfreaktion gezeigt haben könnte. Ich würde einen kompletten Check auf Mittelmeerkrankheiten machen lassen wenn beim nächsten mal Blut abgenommen wird. Weiß der Geier, aber viele Mittelmeerkrankheiten, die vor 20 Jahren überhaupt kein Thema waren, verbreiten sich heute in Windeseile.
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.
Heike, ich habe die Frage wirklich nicht als Kritik aufgefasst. Das war nur der Hinweise, wenn es nach mir ginge würde ich nicht unbedingt impfen.
Habe nochmals in der Praxis angerufen, ist mir egal ob ich denen auf den Keks gehe. Nö, Borreliose ist natürlich nicht getestet. Wahrscheinlich hat Frau Doktor keine vergrößerten Lymphknoten gefunden. Aber der Rest passt genau ins Bild. Nun kommt Frau Doktor erst am Donnerstag wieder.
Ich spreche gleich mit Joost und dann sehen wir ob ich morgen der Praxis und den restlichen Ärzten meine Meinung vortrage. Ob sie die unbedingt hören wollen bleibt abzuwarten. Mittelmeerkrankheit steht ja auch zur Debatte.
Ich kann nur nicht die Sache mit dem CT nachvollziehen. Die Ärztin will ja auch noch unter Narkose die Schultergelenke geröngt haben. Sehe ich keinen Sinn drin. Stan ist schließlich verdreht, verbogen und gezogen worden. Der hätte sich zu Wort gemeldet. Aber er hat keinen Ton gesagt.
LG, Karin
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.
Anni, der ganze Ablauf stimmt nicht. Es ist Blut für den Mittelmeercheck abgenommen, aber erst soll Stan zum CT (laut Empfehlung). Dann könnte man auch sehen ob die Bauchspeicheldrüse in Ordnung sei. Wat????? Beim CT????? Wohl kaum!
LG,Karin
Wir sind zurück und zwar alle zusammen . Viele Ergebnisse haben wir nicht aber schon mal etwas. Bisher ist nichts feststellbar, organisch auch soweit alles im grünen Bereich. Das weitere Röntgen hat keine auffälligen Befunde gezeigt ausser einen leeren Magen und einen luftgefüllten Darm . Morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr muss ich wieder mit ihm hin, dann sind Orthopäden da und der Mittelmeercheck wird auch in Angriff genommen. Zudem hat Stan nun Antibiotika gespritzt bekommen (geht nicht laut Praxis) und noch ein Schmerzmittel dazu (geht auch nicht laut Praxis).
Jetzt sind wir alle platt. Ollie sitzt noch hinter Schloss und Riegel, er durfte nicht mit (morgen auch nicht, dann hält Stan nämlich sein vorlautes Maul). Nun muss der dicke Bär noch eine flotte Runde laufen.
LG, Karin
Puh! Einmal durchatmen. Ich habe das Gefühl, jetzt seid Ihr in den richtigen Händen. Daumen bleiben gedrückt. Jetzt ruht Euch alle erstmal ein bisschen aus!
Puh! Ich bin froh das zu lesen. Die Wischiwaschi Diagnose der Praxis war mir persönlich nicht geheuer und ich habe das Gefühl in der Klinik sind die kompetenteren Leute anzutreffen. Und gut dass die Schmerzmedikamente und auch das Antibiotikum nun per Spritze in den Hund kamen - das belastet den Magen auf jeden Fall weniger.
Gute Besserung und eine halbwegs entspannte Nacht wünsche ich euch. Und für morgen: Toi, toi, toi ...ich denke an euch, auch wenn ich hier wohl erst nachmittags werde rein schauen können.
GUTE BESSERUNG
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.