Ich drück fest die Daumen, dass die Wunde schnellstens komplett zuheilt und dass du ohne innerlichen Stress arbeiten gehen kannst!!! #Knuddel den buben und Shima schickt ein Küsschen!
Ja, tapfer ist er und irgendwie kann ich es auch verstehen... hier war gestern und heute Altstadtfest. Heißt: Viele, viele Menschen und ungewohnte Geräusche rund ums Haus herum. Ich hab versucht, ihn da so gut wie möglich raus zu halten, bin früh morgens und nachmittags nur auf wenig frequentierten Strecken gegangen und wir waren sogar jeden Tag einmal für ne kurze Runde im Wald, das war wohl auch toll für ihn...
Morgen ist ein neuer Tag - gibt wohl nur nen ausgestopften Schuh an, mal sehen, ob das reicht....
Zitat von Bruno + HeikeUnd Anni, wie ist der Tag verlaufen ?
Wie geht es Titus ?
Danke der Nachfrage, Heike. Ich hab ihm heute morgen nen Schuh angezogen, den er auf der Hälfte der Gassistrecke verloren hat... danach war er sichtlich erleichtert. Ich habe aber gesehen, dass die Wunde schon wieder weiter geheilt ist, es hat sich bereits eine dünne neue Hautschicht gebildet. Wir lassen nun also den Schuh weg, laufen auf so sauberem Boden wie möglich und er muss eben den Kragen tragen, da er doch zu gerne dran gehen würde.
Ich habe kolloidales Silber und Calendula-Wundsalbe und Arnica-Globuli gekauft... damit wird er eben jetzt so gut es geht behandelt. Hab's bisher noch nicht probiert, da wir so in ner Stunde eh nochmal rausgehen... Danach ist dann Füßchen waschen und kuscheln und hoffentlich eincremen angesagt---- Daumen drücken!
Yvanna schnuppert einmal kurz und dann: - ist der aber groß!! Von Nini gibts sicherlich eine Berührung, vielleicht auch nen Pfotenstups, je nach Tagesform
Von uns allen nen Knuddler und weiter gute Besserung- liest sich doch schon ganz gut!!
lg Kathrin
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014