Titus geht es wieder ein Stück besser, er hat heute morgen sehr lange geschlafen und die letzten 1,5 Std. davon bei uns im Bett gekuschelt. Sehr süß, der Blondian! Beim Gassi tat ihm die Pfote etwas weh (eingebunden), jetzt hat er wieder sein Schmerzmittel bekommen und döst vor sich hin.
Außerhalb der Wohnung hat er fürchterlich schlechte Laune und motzte einen Passanten an, der in der tollen "duzi-duzi"-Manier auf ihn zuwollte... Macht nix, ich kanns verstehen!
Gestern konnten wir zum Verband anlegen übrigens wieder Trick 17 nutzen, da der Kot ja wieder normal ist - von vorne also Schleckitube, von der Seite das Verbändlein. Wollen wir heute abend dann mal mit richtigem Verband versuchen!
Viele Grüße von Anni und Titus, Captain Humpelpfote!
Der Verband farblich abgestimmt aufs Geschirr- das nenn ich mal Stil!
Freut uns, dass es wieder ein Stückchen besser geht. Blöde Nixwisser anmeckern ist wohl erlaubt, wenn man eh schon nicht so dolle Laune hat und außerdem Schmerzen.
Alles bleibt gedrückt für Euch- weiter gute Besserung!
lg
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
danke der Nachfrage, es wird so langsam. Dank Schleckitube und Ankündigen der jeweiligen Handlungen ("Autschi anfassen" etc.pp. - jaaaa, ich habe einen Dachschaden, ich weiß!) geht es einigermassen. Problematischer ist eher, dass das wir erst jetzt so langsam rausfinden, welches Verbandszeug gut und welches weniger gut ist - teuer ist alles davon
Einen richtigen Verband haben wir immer noch nicht hingekriegt, ich will ihn da aber auch nicht überfordern - wir versuchen es wohl heute Abend nochmal.
danke der Nachfrage.... Heute war ein sehr bescheidener Tag - er war so schlimm drauf, wie schon lange nicht mehr. Nach viel "Überreden" haben wir einen seeeeehr provisorischen Schuh anziehen können.
Die Wunde sieht aber weiterhin gut aus, ist beinahe zu. Am Freitag und gestern war Titus jeweils ein paar Stündchen alleine, mit Kong und Abschiedsritual wie immer, und dickem Verband &Schuh um - war zum Glück gar kein Problem, so dass ich ab morgen auch wieder arbeiten kann.