dann nehm ich kokos- ich verabscheue schon den geruch und wäre nie in versuchung. andererseits, wenn die hunde danach riechen, gibts keine streicheleinheiten mehr. geht ja auch nicht.
werd ich wohl weiter rausziehen müssen, örgs. an die chemie will ich doch nicht dran. oder ist das hysterie mit den nebenwirkungen? hab grade ne wankelmütige phase
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
das hab ich nicht ernst gemeint, liebe anni. das war mir schon klar , aber wenn man kokosflocken verfüttert, muss man die ja nasenmäßig zur kenntnis nehmen...geht bei mir nicht. ich glaub, hier bleibt alles beim alten.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Jeden Tag bei jedem Tier jeweils eine. Max mag das Geziepe nicht so, aber ihn überrasche ich beim Dösen, dann gehts. Hunde geduldig, die kennen das schon.
hier ist auch zeckenpack unterwegs und das nicht zu knapp.
sam hat jetzt wieder ein scalibor dran und seitdem ist ruhe im karton. da wir urlaubstechnisch auch mit sandmücken in kontakt kommen, macht das sinn. es hält bei uns ca. sechs monate.
Ich finde die Biester bei meinem schwarzen Fellmonster immer erst, wenn sie sich irgendwo festgebissen haben und schon ein gewisses Volumen haben. Und dann muss ich einen günstigen Augenblick finden, denn Madame windet sich wie ein Aal.
Dieser Tage hatte sie so ein Biest direkt oben auf dem Kopf - das war dann das Signal für Exspot.... Alles andere bringt nix.