So kan ich jetzt in aller Ruhe das entstehen meiner endjahres-Grippe genießen. Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, inzwischen Halsschmerzen, Kopfweh, Stirnhöhlen gehen zu, matschig in den Knochen - das ganze Programm *sfz*
Danke euch! Da muss ich nun wohl durch. Hoffe, ich kann donnerstag antreten. Im Verlag ist Großkampfzeit... das schafft einer von uns allein nicht... grmbl
Nachdem mein shimchen nun über 1 woche mit dickem Pfotenverband rumgehumpelt ist (wg. Zwischenzehenabszess), kam der letzte heute endlich runter und es musste kein neuer angelegt werden. Aber natürlich gilt es jetzt besonders: Nicht schlabbern und knibbeln!!!
Da das ziemlich schwierig ist für shima, zumal das Pfötchen noch abartig nach Zugsalbe stinkt, gibt es also die schicke Socke....
Mäusi is not amused.
Und was mir auch nicht gefällt: Seit 2-3 Tage säuft sie wieer wie ein Loch. das kann evtl. auch von den AB kommen, die sie seit 11 Tagen bekommt. Hoffe ich jedenfalls. Denn wenn es wieder Kristalle im urin wären... bitte nicht das auch noch,
Falls wer mag, freuen wir uns über gedrückte Daumen. Urinuntersuchung wird Mittwoch gemacht.