Nieren bisher soweit i.O., allerdings hat Shima Calciumoxalat-Kristalle im Urin. Das heißt, keine Lebensmittel mit höherem Oxalsäureanteil, die verabeitet sie offenbar nicht mehr gut. In der Durchfallphase wg. e.coli hat sie ausgerechnet Kartoffel bekommen, was sie sonst eher nicht bekommt. Na ja, wie mans macht....
Von den Leberwerten sind 3 drüber, wenn auch nicht viel. Das KANN damit zusammenhängen, dass Mäusi vor 4 Wochen AB bekommen hat wg. häm. e.coli und nun schon wieder. Das KANN aber auch auf Cushing hindeuten. Deshalb geben wir Montag erneut Urin (das muss Morgenurin sein) für weitere Abklärung ab.
Shimchen pischert wieder normal, ist aber hektisch und nervös, hechelt auch viel, wir hören Montag nochmal ab. Andererseits frisst sie nun wieder wie ein Scheunendrescher, was sie eher nicht tut, wenn ihr was weh tut. Sie ist, wenn sie nicht gerade schläft, meist gut drauf. Also alles ziemlich seltsam.
Da es mir seit einigen Wochen nervlich aus guten Gründen extrem schlecht geht, wäre das alles natürlich auch anders zu erklären, aber abgeklärt muss das sein.
Wenn ihr mögt, haltet meinem Herzmädchen einfach weiter die Daumen....
Dem Shimchen geht es nun deutlich besser, wenn es auch vorgestern nochmal so nen einsacker gab. Aber ich schätze, die AB-Gabe macht ihr eben auch etwas zu schaffen. Gleich gehts wieder zum TA - Urin abgeben für den Cushing-Test. Und Analdrüse Shimchen... nach 2 wochen schon wieder. Daran sieht man auch, dass sie derzeit echt zu knabbern hat. Normalerweise kommen wir mit alle 3-5 Wochen hin.