Danke euch! Offenbar schlägt der Spritzencocktail an. Shimchen war um halb 12 gestern Nacht as letzte Mal draußen und hat sich nur einmal hingehockt zum Pipimachen, dann ist sie sofort wieer ren und ins Bett. Und wir haben durchgeschlafen bis heute Morgen! Hab mir heute und morgen Urlaub genommen, besser ist das. Später mach ich noch einen Termin bei unserer TÄ aus. Die Lebergeschichte will ich abgeklärt haben.
Hoffentlich gehts dem Shimchen weiterhin gut/besser? Klingt ja wirklich nach einer mysteriösen Geschichte, ich hoffe, ihr kriegt bald was raus. Liebe Grüße! Anni
Wir waren heute bei unserer TÄ zum Urintest und Blut abnehmen. Shimchen hat immer noch Blut im Urin. Spätestens Freitag bekommen wir die Laborergebnisse, Urin haben wir auch mitgeschickt zwecks Sedimentkontrolle.
Mäusi war zwar beim Gassi heute Mittag gut drauf und ist geflitzt, aber sie ist ansonsten wahnsinig müde und ab und an hab ich den Eindruck, dass sie nicht durchgängig schmerzfrei ist. Immerhin pischert sie wieder normal und hat keinen Harndrang mehr. Blöd ist, dass sie gern auf dem kalten Boden liegt zwischendurch. Gar nicht gut für Blase und Nieren. Jetzt liegt sie in der küchenkudde, da unten ist es ziemlich kühl. Hab sie aber in ihre Kuscheldecke gepackt und das lässt sie dann auch ne Weile so. Muss gleich mal wieder gucken gehen.
Für den Rest der woche hab ich auch noch Urlaub genommen.
Anni, es geht so. Ich hab seit Wochen extrem viel Übles am Hals und ich geh sozusagen auf dem Zahfleisch. das hat die Mädels natürlich auch beeinträchtigt, wenn frauchen so bös drinhängt. Shaki tut wirklich, was sie kann, fröhlich ihr Leben zu leben und ist echt toll. Shimchen ist eine spur sensibler und wir sind ja auch schon 9 jahre zusammen - wir kennen uns sozusagen blind. Da wirds dann schwierig, dass sie ausblended, was ihr Angst oder Sorge macht. Und so klappt dann irgendwann das Immunsystem zusammen.
Deshalb mach ich mir ernsthaft sorgen um meine Zuckerschnecke.