Na mei, wenns doch ihre Lieblingsschlafseite ist... das ist doch gemein!
so sindse, die blonden Grazien
Zitat von willtoteaseStatt dessen guckt sie mich ganz empört an, als wäre ich dafür verantwortlich.
natürlich bist DU schuld, astrid, wer denn sonst???
du hättest schließlich den blöden tisch weg räumen können! gute besserung, wie geht es denn dem ohr heute?
Das Luftpolster ist etwas kleiner geworden, aber immer noch prall gefüllt. Armes Haseken. Aber ich weiß ja, dass es lange dauert. Da musse nu durch.
Was für ein Spaß, dem armen Hund die Tröte über das dicke Ohr zu ziehen. Das Verhältnis von "Aua Aua quiiietsch!" zu "Na gut, wenn's sein muss..." liegt bei 1 : 2.
So ein Mist, die Arme! Gute Besserung
Liebe Grüße,Petra
Benni schickt der Lucy auch gute Besserung und schickt ihr dieses Foto. Er hat aua Pfote und darf nicht an die Salbe kommen.Er meint: Geteiltes Leid ist halbes Leid:
Gute Besserung!
Liebe Grüße vonRico + Heike mit Bruno im Herzen. Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.
Wir haben für alle Fälle immer den Thorni Halskragen Zuhause. Vielleicht ist er für die Maus angenehmer...? http://www.von-coverna.de/html/der_thorni.htmlGute Besserung, Ohr tut echt weh
Das Teil sieht ja cool aus! Aber kommt man damit noch durch die Tür?
Unbedingt, denn es ist sehr biegsamer und trotzdem stabiler Schaumstoff. Siehst Du auf dem Bild wo der Hund liegt. Kansst Du auch waschen.