ich reg mich null auf, auch das entspringt deiner fantasie.
Zitat von kathrin ich fands wenig hilfreich, zu beschreiben, wie sowas mal aussehen kann.
da es nicht für dich bestimmt war, ist es egal, ob du das hilfreich findest, oder nicht. wenn man betroffen ist, ist es sehr gut, zu erfahren, wie so eine geschichte aussehen kann.
Zitat von kathrinignorier mich einfach, wenn du kannst.
gute Idee, damit habe ich kein problem, wäre gut, wenn du es bei mir auch machen würdest. such dir einfach einen anderen, an dem du deinen frust auslassen kannst.
Zitat von pheavenArme Lucy, ich hatte bis grade gar keine Ahnung, was das ist Ich drücke Euch die Daumen, dass das Öhrchen auch ohne sichtbare Folgen abheilt. Aber selbst wenn, erscheint es mit auch besser ohne OP, das wäre ja auch mit Risiko verbunden. Drück die "kleine" Labbiknutschkugel mal von mir
Und diesem Wunsch schließen Bruno und ich uns einfach mal an. Ich habe gerade für mich beschlossen, dass ich echt nicht alles wissen muss, an dem ein Hund erkranken kann.
Ganz einfach: GUTE BESSERUNG!
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.
Nee, das tut nicht notwendigerweise weh, ist meist eher lästig. wegen des "gefüllten" gefühls. Aber wenn sie drauf liegt, geht es ihr nicht sooo schlecht damit. Gutes Zeichen. Auf dass die Süße das bald überstanden hat!
Unverändert, Barbara. Besondere Schmerzen scheint das Hundefräulein nicht zu haben. Sie liegt auf ihrer Luftpolsterfolie, die innen langsam dunkelblau wird.