Gestern mussten wir Dich gehen lassen. Wir haben schon länger damit gerechnet, aber dann doch die Entscheidung zu treffen hat uns kalt erwischt. Bis zum Schluss warst Du souverän.Du wolltest am Morgen nicht Dein großes Geschäft erledigen da die Beine in letzter Zeit nicht mehr richtig mitgemacht haben. Gegen Mittag bin ich nochmals mit Dir kurz gegenüber gegangen. Du wolltest alles erledigen, aber die Beine haben Dich nicht mehr halten können und Du bist umgefallen. Dein Blick hat Bände gesprochen. Dein allerletzter Gang war in den Garten auf eine Decke. Du bist friedlich eingeschlafen. Mehr konnten wir nicht mehr für Dich tun. Pumbaa hat nicht verstanden warum Du anschließend nicht mit ins Haus kamst. Immer wenn sie vom Spaziergang zurück kommt schaut sie in Deinen Korb ob Du da bist.Du warst immer unscheinbar und geduldig, ein Mitläufer. Ohne Ansprüche. Dein Charakter war einmalig. Selbst bei unverträglichen Hunden wusstest Du eine Ruhe rein zu bringen. Dein Leben lang warst du einfach immer für uns da. Dafür danken wir Dir und Du wirst unvergessen bleiben.
Warum auch immer habe ich am Samstag noch ein Foto von Dir gemacht, weit konntest Du schon nicht mehr.
Wir vermissen Dich.
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.
Liebe Karin, es tut mir entsetzlich leid. Egal, ob man damit rechnet, oder ob es unverhofft kommt ... es ist immer schrecklich. Ich habe, als es so weit war, für Ollie eine Kerze an Lucys Herz angezündet. Aber ich bin sicher, er hat den Weg über die Brücke auch so gefunden. Am anderen Ende standen ja schon ganz viele ... Ich denke an Euch und wünsche Euch Kraft. LG Astrid
Lieber Ollie,
mach's gut! Lauf frei und unbeschwert! Und grüß bitte Lucy von mir. Sie soll Fidi nicht so viel Unsinn einblasen.