Hunde gewöhnen sich echt schnell an wenig sehen, aber hoffentlich braucht es noch lange. Einer unserer alten Hunde hat nur noch Schatten gesehen, hat ihn nie gestört, er war immer noch fröhlich
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.
Danke für den Zuspruch! Ich grübelte so vor mich hin und werde noch Heute einen der empfohlenen Ärzte anrufen. Es könnte ja auch Diabetes sein. Das würde auch erklären, dass Benni ab und an diese Anfälle hat, betrifft hauptsächlich ja die Hinterbeine, Schwanken, Zittern, Taumeln- passt. Und die letzten Wochen säuft er mehr als sonst. Alles so Sachen, die vielleicht im Zusammenhang stehen können. Die Anfälle hat er ja seit einem Jahr, das Trinken erst seit ein paar Wochen, das spricht wiederum dagegen. Aber Heute Nacht hat er mich sogar geweckt wegen Durst- das ist unüblich. Das lässt mir nun keine Ruhe mehr, die letzte Blutuntersuchung war nicht im nüchternem Zustand. Das könnte das Bild verfälscht haben. Dabei habe ich extra drauf hingewiesen, dass er evtl. besser nüchtern wäre. Vielleicht verrenne ich mich da jetzt, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr kommen mir Zweifel. Das ist doch nun auch nicht sooooo selten, warum ist auf die Möglichkeit noch kein TA gekommen, das ist das, was mich noch stutzig macht, vielleicht bin ich ja auch auf dem falschen Dampfer
Sodale Entwarnung, es ist kein grauer Star! Es ist eine normale altersbedingte Augentrübung, wo er nicht von blind wird. Wenn es von Diabetes käme, dann hätte das Auge anders ausgesehen, das konnte er ganz eindeutig feststellen. Ich bin sehr erleichtert.
Jetzt hoffe ich nur, dass die OP bei Michael auch gut verläuft, am Montag müsst Ihr bitte Daumen drücken