Danke ihr Lieben, Dann ist mein Bauchgefühl ja schon verlässlich... Gar nicht so leicht, sich da gegen eine TÄ durchzusetzen... Das Buch werde ich mir mal näher ansehen, vielen Dank, Elke!
Hustinettenbär hustet immer noch, er hat heute wieder nen Ruhetag und schläft viel.
Ja, absolut, Elke, danke! - er hat damit auch gaaar keine Probleme, sondern döst tatsächlich immer schön vor sich hin. Man merkt übrigens, dass er krank ist, denn anhänglicher isser auch wieder mehr als sonst und schläft nachts dick und fett ausgebreitet bei uns im Bett - so, dass ICH letzte Nacht im Gräbele gelegen habe
Wir waren heut 2 kurze Runden a 20 Minuten draußen - reicht völlig, nachher geht es noch einmal raus. Ich bilde mir ein, dass der Husten schon minimal besser geworden ist, was natürlich extrem toll wäre
Danke! Bello trifft es gut, das Husten ist wirklich bellend... aber es wird schon besser.
Das gute am ständigen Chillen ist, dass wir grad nochmal einen seeeeehr entspannten Titus daheim haben und wir üben schön "keep calm and leg dich uffs Sofa, Freundchen" - ich belohne viel das ruhige Herumliegen (das mache ich immer wieder mal, wenn der Stinker überall mit hin will).
Heute nachmittag um 16 Uhr haben wir Kontrolltermin bei der TÄ.
Erst einmal von hier auch gute Besserung. Ich hoffe das es beim TA gute Neuigkeiten gibt und das alles schnell überstanden ist. Habe auch im Herbst das Impfen "verschwitzt". Unsere Jungs übertreten ja jeden Tag die Grenze und selbst bei einer Kontrolle wurde mein Mann nicht nach den Ausweisen gefragt. Stany wurde nur wegen seiner Augen bewundert. Solange es nicht nötig ist wird hier auch nicht mehr geimpft.
LG, Karin
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.
danke der Nachfrage! Die TÄ war am Freitag recht zufrieden mit Titus. Er hustet nur noch sehr selten und es ist recht schnell wieder vorbei und nicht so tief und "bellend" - er bekommt noch bis Freitag AB und ein paar Tage Schleimlöser - Freitag abend haben wir dann nochmal nen Kontrolltermin.