Hier rieselt es auch ständig. Bei dem langhaarigen Affen haben wir es ja einigermaßen in den Griff bekommen, aber Ollie hört nicht auf zu haaren. Ich wusste gar nicht, dass kurzhaarige Hunde so viel Unterwolle besitzen . Irgendwann muss er doch nackisch sein
LG, Karin
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten.
Man hat ja nur die "Wahl" zwischen mehrfach jährlichem, wochenlangem Gezupfe, Gefege, Gewische und Großverbrauch an Staubsaugertüten- moi- oder eben einmal den ganz großen Aufstand- Du- oder ständigem Geriesel- fast alle anderen hier. Beschweren wir uns mal nicht- wir wollten diese Hunde!! Nini sieht inzwischen aus wie ein gerupftes Huhn und heißt nur noch Struppi. So ein nackter Aussie-Bauch ist wirklich nicht hübsch.
Falls sie ein verkleideter Wetterfrosch ist, sage ich einen heißen Sommer voraus!
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Hmmm.... also es gibt noch die Variante: Die Hunde rieseln nicht, sondern flocken. Das find ich persönlich ganz tragbar. Und im Sommer kommt ein Teil der Matte schermäßig runter (nach Entfernen der Unterwolle).
Habe ihn gestern nämlich geschoren Ne was bin ich froh, dass ich damit keine Sorgen habe, da bürste ich lieber alle paar Tage, Ihr seid echt nicht zu beneiden, hihi