Die will ich ihm ja auch gerne lassen, aber, ganz ehrlich:
DER NERVT!!!!!!!! BALD TACKER ICH IHN MITSAMT DEN TOMATEN AN DEN OHREN IM WALD FEST, DA KANN ER DEN GANZEN LIEBEN LANGEN TAG KNURREN UND PINKELN UND SCHARREN, BIS ER SCHWARZ WIRD!!!!!!!!!!
Zitat von AnniKaffeekanni DER NERVT!!!!!!!! BALD TACKER ICH IHN MITSAMT DEN TOMATEN AN DEN OHREN IM WALD FEST, DA KANN ER DEN GANZEN LIEBEN LANGEN TAG KNURREN UND PINKELN UND SCHARREN, BIS ER SCHWARZ WIRD!!!!!!!!!!
Und Anni: Lass ihn arbeiten. Wer via Clicker meinetwegen, Futterbeutel, Suchen etc.pp auf Trab gehalten wird kann sich den Luxus von Othello und Romeo nicht leisten....
Das ist ja das schlimmste - er hat grad meist keine Lust auf arbeiten, obwohl ich sonst unterwegs einiges mit ihm gemacht habe: Verlorensuche mit dem Futterbeutel, Clickern sowieso.... Jetzt nölt er mich schon an, wenn ich ihn zurückrufe oder mich erdreiste, ihn an die Leinenführigkeit zu erinnern. Moah, heute habe ich echt ne Krawatte auf den Köter. So, Wein ist auf!
Bring ihn doch unbedingt mit nächste Woche. Dann sind die Mädels aus allem raus, so Sex-mäßig , und dann schaun wir mal. Platz zum Ausweichen gibts genug, und auch Möglichkeiten zum Trennen, wenns denn sein muss. Wat meinste??
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
übrigens verkappter romeo..... wir hatten wieder hundebesuch. große freude auf beiden seiten. im laufe des tages sehe ich dann meilo hinter der hündin stehen und entsprechende bewegungen machen...... eine luftnummer sozusagen. er ließ sich aber gleich abrufen. da wird die kleine wohl langsam erwachsen werden. ich hoffe nur, dass sie das kleinteil jetzt erst mal an der leine lassen. gruß marion
Zitat von katzentierGrins, warum sollte sie das nicht glauben. Meilo zeigt es ja ganz deutlich... oder hat Dein Töchterchen die Ansage iwie nicht verstanden?
weißt du, sie haben so gaaanz tolle bekannte, die sich mit hunden gut auskennen (meinen sie). egal, was ich ihnen rate, sie kennen jemanden, der das ganz anders macht... usw. du weißt doch wie das mit jungen leuten ist. was die eltern sagen, ist mist, die freunde haben immer recht. gruß marion
Nach langem hin und her und Beratung mit 3 TÄ, zwei Trainerinnen und einer Hundepensions-Frau haben wir Titus am Mittwoch kastrieren lassen.
Er ist wohlauf, schläft zwar noch viel, aber hat die OP sehr gut überstanden. Die Wunde verheilt gut. Das Wichtigste ist aber, dass er bereits jetzt deutlich weniger Stress draußen hat! Gegen Ende war ein normales Gassi so gut wie unmöglich, inkl. rückgerichteteter Aggression und allem drum und dran.