Zitat von willtoteaseWelches ist eigentlich das schlimmere Schimpfwort? Blage oder Kevin? Ich bin nicht sicher...
astrid, das nimmt sich nicht viel, es fehlt vielleicht noch "göre", dann ist alles komplett. gruß marion
SCHAKKELINE, mach ma Ei bei dem Mä! SCHANTAL tu ma die Omma winken!
Es gibt ganze SchimpfSÄTZE!
Achja, falls ihr mal Lust auf ein bisschen OT habt und wissen wollt, was aus Astrid und Marion heutzutage geworden wäre, wenn sie nur unter entsprechenden Umständen geboren wären, dann testet mal: http://www.chantalisator.de
So wollte ich schon immer heissen..... Gwen-Madison....
Leika und Kinder ist auch ein heisses Thema. Sie kennt Kinder aus ihrem "ersten Zuhause" - hat aber dort wohl eher schlechte Erfahrungen gemacht. Sobald die Plagen (ich schreibe sie mal so, wie ich sie teilweise empfinde) schreiend und kreischend durch die Gegend rennen oder mit Rollbrett oder Roller unterwegs sind geht das Geplärre von Fräulein Leika los, die diese halslosen Monster wohl erziehen möchte.
Einige wenige Kinder gibt es, die sogar auf sie zustürzen und sie knuddeln dürfen - meist hundegewöhnte Kinder, die wohl eine absolut angstfreie Ausstrahlung haben. Aber die sind sehr selten....