- ist die Erinnerung an tausende wunderbarer Momente - ist die Erinnerung an den Geruch deiner "Popcorn-Pfötchen" - ist die Erinnerung an die schönste Stimme der Welt - ist Dankbarkeit für die 8 wichtigsten Jahre meines Lebens, in denen du mir den Blick durch deine Augen geschenkt hast - ist Dankbarkeit für dein vollkommenes Vertrauen in mich - ist Dankbarkeit dafür, dass du unser Shimchen zu uns geholt und es geheilt hast
und so vieles mehr, das mit Worten nicht auszudrücken ist.
[align=center][/align]
Meine Seele Gizmo hat heute um 23 h in meinen Armen ihren Weg in eine Freiheit ohne Schmerz und Qual angetreten.
Run free and fare well, geliebter Seelenbub. Du wirst immer bei uns sein und wir sehen uns dereinst wieder - dafür bete ich.
Run free, Gizmo und genieße dein Leben ohne Schmerzen, bis dein Frauchen eines Tages ihre Nase wieder an deine Pfoten halten wird und du ihr übers Gesicht lecken kannst.
Traurige Grüße Heike
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.
und ich hab so lange nach Worten gesucht um dir zu sagen wie unendlich leid es mir tut oder irgendwas zu schreiben was dich trösten könnte….ich hab sie nicht gefunden.
Elke, in Gedanken bin ich bei dir! Es tut mir unendlich leid und bin mit dir tieftraurig… es tut auch mir so weh, weil ich weiss, was er dir bedeutet und du deinen Seelenhund verloren hast.
Ich wünsche ihm eine gute Reise und dir alle Kraft der Welt ohne ihn zu leben...ihr werdet euch eines Tages wiederfinden...das ist unsere Bestimmung !
Ich danke euch allen von Herzen. Ja, Susanne. Er war und ist mein Seelengefährte. Ohne den zu leben so schwer ist. Auch unser Shimchen leidet entsetzlich unter dieser Leere. Gizmos Präsenz war unglaublich. Selbst wenn ich ihn nicht sehen konnte, ich wusste immer, wo er gerade ist. Und nun.... Leere. Eine unendliche Leere, die mir Angst macht.
Und dass Sterben geht weiter. Heute Mountys Laila. Und der Papa einer Freundin schlagartig im Koma. Und so viele sind in den letzten Monaten vorausgegangen... Max, Yukon, Lilly, Choo-Choo, Baluchen....