Diese scheiss Welt hält für uns nicht an...sie dreht sich einfach weiter und nimmt keine Rücksicht.
Ich hab diese Situationen auch nur schwer ertragen .... zu viele davon.
Wir werden abends in den Himmel schauen und die Sterne betrachten....wir werden dann an alle unsere Lieben denken und dankbar sein, dass wir sie haben durften!
Hört sich vielleicht recht phathetisch an, aber, ich tu das fast jeden abend und grüße meine Lieben *seuftz*
Die Kerzen brennen für Euch und wenn jemand in der Lage wäre, diesen unsäglichen Schmerz zu lindern würde er es tun ...
Es geht uns schlecht. Anders kann ich es nicht sagen.
Shima trauert immens und ich kann ihr da so gar nicht groß raushelfen. Habe größte Probleme, mich auf etwas zu konzentrieren, geschweige denn zu arbeiten. Wir fahren am Freitag mit einer Freundin nach Frankreich - vielleicht bekommen wir, wenn wir aus dem Haus sind, ein klein wenig Luft.
Ich hoffe sehr für euch, dass ihr durch einen Tapetenwechsel ein wenig auf andere Gedanken kommt - auch wenn ich gut verstehen kann, dass man das in einer solchen Situation kaum kann, oder will.
liebe elke, ich wünsche euch etwas erholung in der fremden umgebung. kommt gesund zurück. es tut mir sehr leid, dass deine kleine auch so leidet, das ist dann doppelt schlimm, weil man ja nicht helfen kann. ich knuddel euch beide. liebe grüße marion
da wünsche ich Euch auch eine möglichst gute Zeit. Kann mir schon vorstellen, dass ein Tapetenwechsel helfen kann. Kommt heil hin und zurück und versucht, Euch etwas zu erholen! Eine Streicheleinheit fürs Shimchen- und für Dich eine Umarmung! lg Kathrin
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014