ich habe vom ta novalgin bekommen. er weint trotzdem. gestern hat er für die nacht sogar die doppelte menge bekommen gehabt. mußte nachts noch mal was geben. ich habe mich dann auf den boden gelegt und habe ihn in den arm genommen, damit er ein wenig schlafen kann. so habe ich dann auch sofort gemerkt, wenn er den kopf richtung fuß genommen hat. müde bin ich nicht. das wird noch dauern, bis ich im stehen einschlafe. gruß marion
kathrin, noch keine veränderung, aber auch noch keine weiteren kaputten stellen. letzte nacht lief so, wie die beiden nächte davor, allerdings habe ich 3 std. geschlafen. ich habe ihm dann einen socken angezogen und einen schutzschuh drüber. ich denke, das wird die sache auch nicht verschlimmern. gegen 4 uhr war ich echt so müde, dass ich nicht riskieren wollte, einzuschlafen. gruß marion
astrid, sein fuß hat noch keine haut. an den rändern bildet sich jetzt langsam welche. bis dann die dunkle haut wieder da ist, wird es noch einige zeit dauern. vom verhalten gibt es aber eine verbesserung. er ist nicht mehr so hektisch, nicht immer nur in halb-acht-stellung. er schläft nachts wieder durch. wenn wir hunde treffen, guckt er hin und geht in die andere richtung. es ist schon unglaublich, was die pillen so ausmachen. gruß marion
Zitat von AnniKaffeekanni Was ist bei euch so los???
meilo bekommt immer mehr offene stellen. gestern eine zweite an der pfote. an beiden hinterbeinen sind auch stellen zu sehen, die kurz davor sind, aufzugehen. er ist nachtaktiv, dafür schläft er dann morgens bis 10 oder 11. das ganze dann auch noch bei dem mistwetter - es macht keinen spaß. immerhin rennt er schon in sein Körbchen und legt sich hin, wenn ich ihm sage, dass ich seine Pfote machen will. gruß marion
Zitat von kathrin Marion, das tut mir leid- es war doch etwas besser geworden?
ja, die wunde schloß sich schon wieder. dafür sind 3 neue dazu gekommen. vorhin war ich nur schnell die Hühner füttern - ohne meilo, weil das gras so naß ist und er da nicht laufen mag. es hat keine 3 minuten gedauert. als ich rein kam, hatte er seinen socken wieder ausgezogen und war am lecken. es ist total blöd. ich sitze die meiste zeit im zimmer und habe den Hund im auge. ich mag nicht mehr. lol gruß marion