Ich würde dort bleiben, wo mir der Hund abhanden gekommen ist, und meinen Mann zu Hause in Position bringen. Zusätzlich Tasso, Tierheim etc. benachrichtigen und in Panik verfallen...
Lucy ist ein Mal für 'ne Viertelstunde verschwunden. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt.
Das war in Schweden in unserem Ferienhaus mitten in der Pampa. Madame hatte sich durch die Gegend geschnüffelt und dabei Zeit und Raum verloren. Dann ist sie von hinten auf ein anderes Grundstück gelangt, stand vorne an dessen Zaun und kam nicht mehr weiter. Hat ziemlich lange gedauert, bis mein kleiner Dummbatz auf die Idee gekommen ist, sich mal bemerkbar zu machen.
Oh Mann, das kenn ich auch. Nini ist ja so eine neugierige und hat manchmal beide Ohren voller Tomaten.
Bleiben, wo man ist. Die lieben Menschen zuhause um die Anrufe bei Tasso und den Nachbarn bitten, irgendwie so. Ich blieb einfach stehen, panisch, und sie kam von ner Schafherde zurück, grinsend und unschuldig...
Und dann darf man noch nicht mal schimpfen, weil sie ja wiedergekommen ist. Rückruf, ein ewiges Thema bei uns.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Naja... ich ging davon aus, dass Flex und Geschirr halten... Dumm nur, dass 16 Meter Anlauf beides in die ewigen Jagdgründe beförderte und dem Terrier einen netten Jagdausflug ermöglichte....
Grins, also ich geh ja teilweise davon aus, dass bei Gismo Ohren und augen zeitweise den Dienst verweigern und Hund nur aus der Nase besteht.
Vorzugsweise bei heißen Damen und frischer Kaninchenspur...
Zitat von willtoteaseAch, ist es nicht schön, wie herrlich unvollkomen wir hier sind?
Ihr solltet euch was schämen!!!!
Herr Titus merkt gerade, dass er ein Mann ist - Pippi-klapper, klapper... Morgen sind wir mit zwei läufigen Hündinnen auf dem Platz, herrje, das kann was geben...
Nini hat DEFINITIV sehr gerne und oft Tomaten in den Ohren, anders kann ich mir diese Trotzköpfigkeit nicht erklären. Wir gehen die übliche Runde. Straße naht, also an die Leine bitte. Yvanna kommt. Nini schnüffelt noch weiter und läuft in die falsche Richtung. Was ich mit diesem, meinem Lieblingshund schon diskutiert habe....nur, wenn keiner zuhört, wäre ja zu albern.
Krieg ich nicht mehr raus aus ihr. Sie ist ein Dickkopf und weiß alles besser.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Zitat von kathrinNini hat DEFINITIV sehr gerne und oft Tomaten in den Ohren, anders kann ich mir diese Trotzköpfigkeit nicht erklären. Wir gehen die übliche Runde. Straße naht, also an die Leine bitte. Yvanna kommt. Nini schnüffelt noch weiter und läuft in die falsche Richtung. Was ich mit diesem, meinem Lieblingshund schon diskutiert habe....nur, wenn keiner zuhört, wäre ja zu albern.
Krieg ich nicht mehr raus aus ihr. Sie ist ein Dickkopf und weiß alles besser.
Des Rätsels Lösung: Sie ist schlicht und einfach nur SEHR DOMINANT.
Nach Jan Nijboer (Natural Dogmanship) schlage ich vor, dass du ab sofort eine Flasche mit deinem Pipi mitnimmst und es sofort (!!!!) über ihr Pipi drübersprenkelst, wenn sie irgendwo gepullert hat. Das soll wahre Wunder wirken.
Zitat von willtotease Anni, darf ich Dich daran erinnern, dass Du als Admine ein wichtiges Amt mit Vorbildfunktion ausübst? Da darf man keine User verscheißern!
Ich habe das durchaus sehr, sehr, sehr ernst gemeint!