Gestern, mitten im Wald. Ich warte auf Woody, der sich festgeschnüffelt hat. Nachdem ich gefühlte 1073 mal gesagt habe, beweg dich und komm, kam er im Tempo einer Rennschnecke an
Ich drehe mich um, schau nach den Schwarzen, sehe nur Arthos. Wo ist Otto? Nix Otto, weit und breit kein Otto.
Nein, Gaby, Du kriegst jetzt keinen Herzkasper.....
Handy gezückt, zu Hause angerufen, Julia, ist Otto nach Hause gekommen? Nein, ist nicht da. Verdammt, der Kerl ist weg. Mama, ich pack Felix in den Kinderwagen und komm suchen helfen. Danke, mein Kind...
Meine beiden Jungs gerufen und zum Waldausgang geschlendert, dabei in schönen Abständen - Ooooottoooo - gerufen. Nix Otto....
Dort, wo wir immer den Wald verlassen, auf Baumstamm gesetzt, erstmal Zigarette und Nervenkostüm beruhigen.
Plötzlich kracht´s im Unterholz, Sch....e, Wildschwein
Nein, es ist Oooottoooo, angelegte Ohren, eingekniffene Rute, ich sag mit letzter Kraft, Ottochen und es fliegt mir in die Arme.
Der Gedanke, ihn zu töten, war urplötzlich verschwunden und machte seligem Grinsen platz.
Zu Hause habe ich dann 20 neue graue Haare gefunden....
herrlich gaby, hinterher kann man ja zum glück drüber lachen. wenn man da steht und wartet denkt man die welt geht unter...
unsere nachbarshündin ist hormonell etwas durcheinander und nun schon wieder läufig. die hundeherren der nachbarschaft sind alle liebeskrank und heulen sich die seele aus der brust, bzw. gehen ihren besitzern durch die lappen um ihr den hof zu machen. sie ist eben eine schönheit: langhaarig, schwarz, rassig, groß