Shima, mein Clown, mein Hopsefloh, mein Herzmädchen, hat sich auf die Reise begeben. Wir haben so unendlich viel miteinander erlebt. Du warst einzigartig, mein Schatz. Jeder, der dich kannte, wird dich vermissen. Shaki und ich sind wie amputiert. Fare well, mein Herzmädchen - rock den Himmel!
Es ist immer zu früh, wir wissen es und können es doch nicht ändern. Elke, ich weine mit Dir und wünsche euch beiden viel Kraft.
Shimchen, du süße Krabbe und ehemalige Heulboje, komm gut über die Brücke, Gizmo wird dich sicherlich empfangen und dir alles zeigen was es zu sehen gibt. Er hat es damals schon gemacht, er wird dich wieder untere seine Fittiche nehmen und gemeinsam werdet ihr über die grünen Wiesen rennen und Mäuse fangen.
Und falls du Bruno siehst, grüße ihn bitte von mir, und sag ihm, er fehlt mir jeden Tag.
Traurige Grüße, Heike
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.
Es nimmt mich wirklich mit... man weiß es und kann es nicht ändern und dann ist da plötzlich dieser entsetzliche Abschied und die Leere. Liebe Elke, ich fühle mit dir!
ich habe ja schon in FB etwas geschrieben - hier noch einmal mein Beileid. Auch wenn Du weisst, dass es der richtige Weg für das Shimchen war: Die Trauer macht das Herz schwer.
Ich dank euch von Herzen für eure Wünsche und Worte. Die letzten 30 Stunden waren zäh und schwer. Welche große Präsenz mein Shimchen selbst in ihrer Demenz besaß, wird jetzt erst deutlich. Und seit Shima sich auf die Reise gemacht hat, weint auch der Himmel
Elke, ich fühle mit Dir und schicke Dir viel Kraft und eine Umarmung. Dein Mädchen hatte ein wundervolles Leben bei Dir, denn das glückliche Strahlen spricht aus jedem Foto von ihr.
Liebe Grüße Brigitte
Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt. -Immanuel Kant-