Ähm, zum Rütter sollte ich besser nix sagen...ich hab den Anfang gesehen und die Nummer mit dem Besenstiel...hat mir gereicht *kotz* ... dem wünsch ich für diese Nummer nen "Wasauchimmer" der ihm den Stiel querschiebt und fleddert...mutig der Herr
Wieder mal ein Halter, der von der Bösartigkeit der Spezies Hund überzeugt wurde *muahhhh*
Ich guck ihn auch seit Monaten nicht mehr. Man muss die Welle reiten, so lange sie einen trägt und die Kohle rüberkommt. Eine seiner unsäglichen Shows mit sog. Promis hat mir echt gereicht. Dabei kann der Mann vermutlich was- oder es war mal so.
Dann wird der Ruhm zu groß, man füllt Hallen und lässt sich zu jedem Sch..überreden? Muss doch nicht sein.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Ähm, zum Rütter sollte ich besser nix sagen...ich hab den Anfang gesehen und die Nummer mit dem Besenstiel...hat mir gereicht
die besenstielnummer fand ich extrem und vollkommen überflüssig. ich habe den eindruck, dass er in der letzten zeit sehr oft zeigen will, wie "gefährlich" die hunde sind, die er dann mit werfen von flaschen, futterbeuteln, oder anderen gegenständen zu netten hunden therapiert. mal ehrlich, das problem beim beagle war doch hausgemacht. erstens ist der hund eh schon viel zu fett, dass er gut und gerne auf schweineohren oder sonstige leckereien verzichten sollte, zweitens werde ich nie verstehen, warum so viele halter ihren hunden erst etwas geben, um es ihm dann abzunehmen, dabei null auf die signale ihres tieres achten. sie müssen sich durchsetzen und so die sache erst richtig ins rollen bringen. ich frage mich, was sich diese leute dabei denken, welchen sinn ihr vorgehen haben soll.
Zitat von MullemausWieder mal ein Halter, der von der Bösartigkeit der Spezies Hund überzeugt wurde *muahhhh*
ja, die nummer haben viele schlechte trainer drauf.
mich würde ja mal interessieren, wie rütter arbeiten würde, wenn er einen hund vor sich hat, der sich durch werfen irgendwelcher gegegnstände nicht "umerziehen" läßt.
Zitat von Marion mich würde ja mal interessieren, wie rütter arbeiten würde, wenn er einen hund vor sich hat, der sich durch werfen irgendwelcher gegegnstände nicht "umerziehen" läßt.
Na, es gibt doch immer noch die Wasserpistole :s odgy:
ich schau recht wenig fern, deshalb kenn ich den hundeprofi alsd sendung auch nicht, habe aber irgendwann per zufall einmal mitten in der nacht auf die rütter-show gezappt, also diese einmannshow ohne lebende tiere und habe mich beömmelt vor lachen. ich find ihn als komiker echt nicht schlecht, hat unterhaltungswert!
Seine Shows finde ich auch richtig lustig. Zum Teil erkennt man sich da tatsächlich wieder. Ich weiß bspw. immer wie die Hunde, die man häufiger auf dem Gassigang trifft, heißen. Wie die Halter heißen, weiß ich hingegen meistens nicht. Wenn wir uns dann unterhalten, heißt: "Das Herrchen von Paule, oder das Frauchen von Lotte" -
Grottenschlecht finde ich ihn als TV Trainer jetzt nicht, aber ich habe immer im Hinterkopf, dass "Ottonormalhundehalter" seine Methoden mal einfach nachmacht. Hat ja schließlich beim Rütter auch geklappt. Es ist mit Sicherheit alles stark zusammengeschnitten, macht aber den Eindruck, als wäre hier die schnelle Hilfe vor Ort.
Wobei....wenn ich mir seine Methoden mitunter so anschaue und ich stelle mir dann einen Hund wie meinen Andor vor.......ja, der hätte ihm die Mittelkralle gezeigt - mindestens!
Wobei....wenn ich mir seine Methoden mitunter so anschaue und ich stelle mir dann einen Hund wie meinen Andor vor.......ja, der hätte ihm die Mittelkralle gezeigt - mindestens!
So ist es, Ute
Ich stelle mir dann immer vor, er möchte meine Hunde mit Wasserspritzern erziehen