Hi, Yvanna ist die ganze Unterwolle los und hat abgenommen. Nun ists doch blöd, dass ich keine Waage habe. Überhaupt ist sie viel quirliger, sie frisst normal, spielt und rennt wie bekloppt. Ich hab den Eindruck, da könnte ein Pfund mehr drauf. Rippen deutlich spürbar.
Oder spinne ich mal wieder? Man kann es auf dem Bild nicht so gut sehen, sie sieht richtig staksig aus, hat natürlich auch mit dem Fellverlust zu tun. Bauch ist fast nackt. Taille von oben sehr sichtbar. Vielleicht ist sie einfach bei ihrem Wohlfühlgewicht angekommen? Sie kriegen Selbstgekochtes, als Dose manchmal TC. Plus Ei, Öl, mal Kartoffel, Fisch, Gemüse, Obst- alles wie immer. Nini zeig ich Euch lieber nicht - die ist plüschig und moppelt, normal für sie nach dem Winter. Da bin ich schon mit FdH dabei. Jedes Frühjahr kommen unter den Fellmassen Überraschungen raus. Ich muss mir eine Waage leihen.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Danke Euch- dann bin ich es wohl einfach nicht gewohnt, wenigstens einen richtig schlanken Hund zu haben So kam sie noch aus keinem Winter. Und der Fellabwurf war extrem, deswegen fällt es optisch so auf. Ein Besuch beim Fressnapf ist für nächste Woche eh geplant, dann kommen die beiden eben mit. Nini mag weder Fell loswerden noch abnehmen, dabei arbeite ich wirklich dran. Extra leichte Portionen für sie, Leckerchen gegen Null- wenn der GöGa nicht wäre. , viel Bewegung. Y war schon immer die Leichtere, Hochbeinigere, Nini hat kürzere O- Haxen und einen großen Brustkorb. Und beim Fell ist sie die Rekordhalterin im ganzen Rudel, plüschplüsch
Schönen Sonntag!
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Kathrin, vielleicht wäre eine Möglichkeit, dem GöGa das Füttern zu erlauben und dennoch "figurfreundlich" zu bleiben, ihm getrocknete Rinderlungenwürfel ins Belohnung-Beutelchen zu füllen. Die sind kalorienarm und trotzdem schmackhaft. Wenn mein Blondchen hier ein wenig pummelt, dann gibt es überwiegend das als Leckerlie!
Ich finds Ys Figur auch super, soweit man das anhand eines Bildes beurteilen kann. Wenn sie eine normale Menge zu futtern bekommt und ihr nicht grade plant einen Marathon zu laufen, würde ich mich da nicht stressen.