Heute morgen schon noch, nach der langen Runde am Mittag ist der Hunger immer groß- nix. Ein Bröckchen von Max-TroFu, das schon. Wie gesagt, gestern anderes Futter, mehr aus Versehen. Keine Kotzerei, schläft viel, auf der Runde alles normal. Zeigt keine Schmerzen, Bauch normal.
So komisch gedämpft, ärgert ihre Mitbewohner nicht, das ist komisch.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Hm... ich, die ich einen verfressenen Labbi mein Eigen nenne, kann das schon nachvollziehen, dass du dir da Sorgen machst, täte ich wohl auch!
Allerdings würde ich an deiner Stelle einfach mal bis morgen abwarten: Vielleicht liegt ihr das Futter von gestern doch arg im Magen, oder sie fand es leckerer als eures Vielleicht hat sie einfach etwas Bauchweh oder so.
So mache ich es auch, für TA ist es sicher zu früh. Es wird an dem Futter gestern liegen, denn Nini bekam davon nichts ab, und der gehts gut- sie hätte zu gerne Yvannas Portion eben noch abgegriffen- nix da. Danke Euch- man macht sich schon schnell Gedanken...
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Nö. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig Gedanken gemacht. Lieber den Hund im Blick als drüberweggehen. Und du kennst deine Süße am besten, also ist dein Bauchgefühl, dass irgendetwas nicht stimmt, sicher richtig. Ob da nun was Schlimmes ist oder ob es sich um Blähungen handelt, das muss man eben im Auge behalten.
Astrid, daran habe ich auch schon gedacht und dann nachgeschaut- für mich sieht alles gut aus. Und es gab heute Gekochtes, was sie nicht fraß. Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt. Morgen genau gucken, wie sie sich verhält. Wenn sie auch morgen nicht frisst, dann Freitag zum TA.
Vielleicht war auch gestern was mit den Jungs- den Brüdern und "Neffen"-, was ich nicht gemerkt habe. Ihr ist schnell der Trubel zuviel, das sind alles so Rabauken, mir fiel aber nichts auf. Da wird schon mal grober gerauft. Aber ob das zu Appetitlosigkeit führt? Im Auge behalten kann man 7 Hunde nicht...
Läufig ist Yvanna definitiv nicht.
Danke der Nachfrage- Trofu heute morgen schmeckte wieder. Stimmung aber immer noch etwas mau- könnte an den Hitzen liegen- der draußen und der kommenden im Hund Obwohl ich noch keine Zeichen dafür sehe. Könnte das Mäuslein doch sprechen...Output konnte ich heute noch keinen sehen, also ist an Barbaras Vermutung wohl was dran. Soweit bin ich beruhigt. So schön, dass man hier auch so kleine Sorgen loswerden kann und nicht ausgelacht wird! Und Danke, Anni, für den Anruf!
Stattdessen müssen wir uns nach einem anderen Auto umsehen- am ollen Golf ist schon wieder was kaputt. Menno