Immer wenn die Hunde angeleint gehen müssen, MUSS Nini unbedingt rechts von Yvanna laufen. Egal, ob an der Strasse oder bei Begegnungen. Zur Not verzwirbelt sie die Leinen x-mal, Hauptsache, sie kann rechts gehen. Sie ist die ältere und souveränere Hündin.
Schon mal erlebt, und gibt es einen Grund? Es amüsiert mich und ist von daher nicht wichtig, aber eben auffällig.
lg Kathrin
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Inzwischen sicher- aber warum hat sie damit angefangen? Ist mir vor einigen Monaten aufgefallen. Der Anblick ist wirklich witzig, weil sie so darauf erpicht ist. Yvanna ists wurscht.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
das hängt bestimmt mit den persönlichkeiten zusammen.
wenn ich mit mona, dem nachbarsneufundländer und sam unterwegs bin, dann läuft mona auch immer bei mir und der kleine drecksack macht sein ding sie schmachtet mich an und er denkt: prima, die olle is beschäftigt, nix wie ab ins gebüsch. wenn ich ihn dann rauspfeife rollt er mit den augen.