...hat meine Hündin. Leider hab ich (noch) kein Foto- dieses Tier ist extrem kamerascheu und muss wohl im Schlaf überrascht werden, ich versuchs.
Der sitzt oben am Vorderbein. Weißlich, fest, beim Menschen würde man an einen fiesen Eiterpickel denken. Berührung und leichter Druck verursachen keinen Schmerz. Hat sie so seit einer Woche, wird nicht größer, nicht kleiner- was mag es sein? Schon mal gesehen? Hund ansonsten ok, läuft wie gehabt und knabbert auch nicht an dem Ding rum, juckt also nicht.
Danke für Vermutungen!
lg Kathrin
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Das ist ein ganz komischer Hund- der interessiert sich nicht für Kong oder ähnliches..trotzdem Danke für die Idee. Das mit dem Haar scheint mir einleuchtend, sie hat ja ne Menge davon. Ich mach jetzt mal die Traumeel- Nummer, Salbe und Bonbons , es ist sicher nichts Besonderes.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Ja. Ich schmiere Traumeel. Tut sich nichts, weder so noch so, also beobachte ich und lasse es gut sein. Im April muss Hund zum Impfen, und dann lass ich drauf gucken, falls noch vorhanden.