wie ihr wisst, bin ich keine tä- gängerin wegen jedes quersitzenden pups. nun frage ich mich aber doch...
nini säuft seit wenigen tagen ungewöhnlich viel. ansonsten ist sie fit, frisst, output normal. fütterung querbeet nicht verändert. auch sonst alles wie immer. sie ist endlich im fellwechsel, ich versuche, sie zügig von der wolle zu befreien, dabei ist es ja grad nicht zum schwitzen, das wetter.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Zitat von willtoteaseWenn die Temperatur normal ist, würde ich einfach weiter beobachten. Hat sich die Dame vielleicht am Gewürzregal zu schaffen gemacht?
nicht, dass wir wüßten. ich schau auf sie. wir hatten viel besuch, da wandert auch schon mal ein rest in den napf, der da nicht hingehört. besonders güdi ist da immer großzügig (die haben doch hunger, siehst du das nicht? )
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014
Unabhängig von allem anderen fallen mir noch eventuelle Ansammlungen von Blasenkristallen ein (wovon es verschiedenste gibt). Shima hatte vor Monaten urplötzlich angefangen zu saufen wie ein Loch -wo sie ansonsten an sich eher ans Trinken erinnert werden muss. Ergebnis: Calciumoxalatkristalle, die sie versucht hat auszuschwemmen. Einfach mal testen lassen, wenn es sich nicht wieder gibt.