Hallo, ich war fleißig - und so ist der Kalender für 2016 bereits erschienen - Kalender sind immer früher auf dem Markt als der eigentliche Jahresbeginn. Der sehr sympathische Andreas Kieling mit seiner Hündin Cleo ist auf dem Titelbild - war ganz unkompliziert von ihm, sich dazu bereit zu finden. Kathrins Nini ist auch drin. Mehr ist auf unserer Homepage http://www.edition-martin-gold.de zu sehen. Schönste Grüße Charlotte mit Anton - der auch drin ist - auf der letzten Seite mit Auszügen vom Wesenstest, den wir machen mussten - und den er mit Glanz bestand!
charlotte, du musst hier gar keine werbung machen - alleine die tatsache, dass nini drin ist, wird mich zu hamsterkäufen veranlassen. und jeder kunde, der mit hund im kriminalhaus auftaucht, wird verdonnert ...und das sind viele. allein heute hatte ich 5 hunde im laden.
ich freu mich jedenfalls auf den neuen kalender- wenn ich auch das kalenderblatt dieser woche ziemlich merkwürdig fand. aber es kann nicht alles allen gefallen.
good luck für den verkauf, ich tu mein bestes.
Ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos. Niniel 15.1.2008- 15.8.2016, sie wird uns immer fehlen. Yvanna 6.10.2009 Mandos 4.1.2014