Sorry, hab das in "Code" gesetzt, weil ich aus nem anderen forum gewohnt bin, keine Links einstellen zu dürfen, die direkt auf Verkaufsseiten führen. Kann aber leider den Beitrag auch nimmer ändern.
Na ja - schon ein Lifestyleprodukt. aber wenn ich so an meinen gizmo zurückdenke - das wärs echt gewesen... als alternative zum Kochen. War auch nicht billiger letztlich.
Da kann das Futter noch so gut sein, für den Preis würde ich es nicht einsehen. Von der Zusammensetzung hört es sich zwar gut an, aber trotzdem....
Ich finde, es rechtfertigt nicht den hohen Preis gegenüber z.B. diesem hier, was auch nicht schlecht ist meiner Meinung nach, das bekommt Benni jetzt immer wieder mal, und das ist auch schon recht teuer wie ich finde:
Klingt zwar wirklich toll - aber der Preis ist unterirdisch.
Ich würde nicht so viel Geld für Hundefutter ausgeben. Wir füttern Wolfsblut - mal Dark Forest, mal Wild Duck und 200 g Nassfutter von Rocco oder Animonda täglich.
Das Wolfsblut kostet auch so ca. 57 Euronen für 15 kg - das finde ich teuer genug.
Ich finde die Futterzusammensetzung sehr gut, aber leider für einen Hund wie Bruno unbezahlbar.
Terra Canis hat generell hochwertiges Futter und die Beutel zur Futterergänzung (also getr. Reis, Flocken, Gemüse) habe ich immer hier um Dosenfleisch oder auch Frischfleisch auf zu peppen.
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.
ich finde das futter viel zu teuer und würde es aus dem grund nicht kaufen. futter ist auch nicht das einzige aus rohstoffen in lebensmittelqualität. gruß marion
ich hab von trocknfutter keine ahnung, kenne aber die naßfutter-dosen von terra canis. die sind auch lebensmittelqualität, das riecht so gut, da würde ich ohne zu zögern den löffel reinstecken und probieren.