hallo, ich habe gerade nochmals den wunderbaren Film "Hachiko" mit Richard Gere angesehen (und geweint wie immer!!) Wir haben ihn als CD - ich kann ihn da aber kaum sehen, weil er mich immer wieder so berüht. Er sollte für alle Leberwurscht -Freundinnen ein absolutes Muss sein!! Leider habe ich diese wunderbare Geschichte über die absolute Treue diese Hundes schon in unserem Kalender (Der literarische Hundekalender) gehabt.... Grüße aus dem neblichen Frankfurt von Anton (er hat heute Geburtstag - wird vier Jahr alt) und Charlotte
Oh, solche Filme kann ich nicht angucken... Ich hab mir schon die Seele aus dem Leib geflennt bei "Der mit dem Wolf tanzt"... Das tut mir gar nicht gut.
Lieber Anton, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr!
Ui, mir geht es da wie Elke. Ich heule mir die Augen aus dem Kopf und gehe mit Schädelaua abends ins Bett. Für solche Filme habe ich eindeutig zu nah ans Wasser gebaut.
Lieber Anton, Bruno und ich hoffen du hattest einen supertollen Hundetag mit extra vielen Knuddeleinheiten und einem super leckeren Knochen. arty:
Liebe Grüße von Rico + Heike mit Bruno im Herzen.
Mein toller Kragenbär, ich danke dir für die gemeinsame glückliche Zeit. Dein Platz in meinem Herz wird immer nur dir gehören.